#91

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 18:42
von Camille Wood | 269 Beiträge

Hey

Ist doch kein Problem , wir freuen uns das du trotzdem noch zu uns gefunden hast
Da die Geschichte mit Cris abgesprochen worden ist sehe ich keinen Grund dich jetzt abzulehnen, also hopp zur Anmeldung

Liebe Grüße



nach oben springen

#92

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 18:50
von Camille Wood | 269 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an

WICHTIG! Wir nehmen vorerst KEINE! weiblichen Slytherin / Gryffindor Schülerinnen mehr auf!

Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.



nach oben springen

#93

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich würde mich gern als die kleine Schwester von Catherine Rose Delacour bewerben :) falls sie noch frei ist, Danke

nach oben springen

#94

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 21:41
von Camille Wood | 269 Beiträge

Guten Abend erst einmal

Das Gesuch ist noch aktuell also auch noch zu vergeben
Meine Frage wäre jetzt :
1. welchen Avatar zu haben möchtest
2. welches Haus

& 3 . wie alt dein PB ist

Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 03.11.2013 21:42 | nach oben springen

#95

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi ;D

1. Ich denke Anna Sophia Robb, vill finde ich noch wen anderes aber das sollte sie erst mal sein ;)
2. Ravenclaw oder Hufflepuff, eigl mag ich beide~ ich glaub Blau steht mir besser :)
3. 18+1

Name überleg ich mir gleich sofort noch~Mir gefällt der Name Kristen nämlich nicht wirklich und auch wenn ich Aura mag....nee XD
Perrine Noelle Delacour ;D

nach oben springen

#96

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
03.11.2013 21:58
von Camille Wood | 269 Beiträge

Passt alles du kannst dich gerne anmelden



nach oben springen

#97

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ich würde gerne bei euch mit machen. Meine Pb ist über 18 und playt schon eine ganze weile.

Ich würde gerne Orion Sirius Potter machen. Der ins Haus Slytherin geht, und sich den dunklen mächten verschrieben hat.
Weil diese ihn Interessieren.
Ava würde ich gerne Joseph Morgen nehmen.

Lg

nach oben springen

#98

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:00
von Scarlett J. Harper | 44 Beiträge

Hi lieber Gast. Wir freuen uns über dein Interesse Nur leider ist gerade keiner der Admins on
Schau nachher nochmal rein und man wird sich schnell um dich kümmern :-*

LG Scar


zuletzt bearbeitet 04.11.2013 14:00 | nach oben springen

#99

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:24
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Erst mal danke Scarlett

Und Hey Bewerber
Als Potter nach Slytherin? Du bist ausgefallen ich mag dich xD
Okay Spaß beiseite Dein Avatar ist frei - wobei ich sagen will das unsere Candice Accola Joseph als Beziehung sucht so weit ich weiss.
Aber das ist natürlich absolut kein muss ^^
Du kannst dich also gerne anmelden, ich freu mich über einen weiteren Grünen Kerl ;D


nach oben springen

#100

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich danke euch dir Kol. Und ja ich bin sehr ausgefalle.

nach oben springen

#101

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:40
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Kol?
Who the hell is Kol?

Ich hoffe sehr du verwechselt mich nicht grade mit nem verfickten Vampire Diaries Charakter oÔ
*reagiert da sehr allergisch*


nach oben springen

#102

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein sicher nicht chris sollte ein spaß sein

nach oben springen

#103

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 14:44
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an


Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.


nach oben springen

#104

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wow was für ein geiles Harry Potter Forum :D
Ich bin begeistert, hätte nicht damit gerechnet nochmal so ein schönes zu finden.
Da kann ich gar nicht anders, als mich zu bewerben.

Ich würde die gerne die Reihen der Männer verstärken!
Mein Chara wäre entweder aus der Nott oder Dolohow Familie, gibt es aus diesen schon Nachkommen?
Ich würde nämlich lieber ein Einzelkind sein.
Haus ist ja ganz klar Slytherin und da noch niemand in der Quidditch Mannschaft ist, mache ich einfach mal den Anfang und trage mich als Treiber ein^^
Ava wäre Jackson Rathbone, der Name entscheide ich noch je nach dem ob Nott oder Dolohow.
Achja eh ichs vergesse: PB ist 18+ , seit 5 Jahren am playen und hat jedes Buch schätzungsweise dreihundertsiebenundneunzig mal gelesen. (Suchti.)

Bei Fragen bitte fragen.

LG

nach oben springen

#105

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
04.11.2013 15:19
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Da du ein Suchti bist und dich meinen Männer Reihen anschliesst - husch weiter zur anmeldung
Vielleicht können wir ja auch Zimmer Partner werden? *-* xD Suchti und Suchtig gesellt sich gut und so
Ava ist noch frei und bei deiner Blutlinie hast du absolut freie Wahl, da noch keine von beiden Vertreten ist und da sie auch nicht zu den "beliebteren" gehört lässt sich das mit dem Einzelkind sicherlich einrichten, ich werd es auf jedenfall mit den anderen Abklären
Und vielen Dank für dein Kompliment, wir geben uns viel Mühe, ebenso die Mitglieder - dennen gehört das größte Lob


nach oben springen


Grundlegende Informationen!


» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen


Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.


Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.





0 P. 0 P.

0 P. 0 P.


Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 2935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz