|  | 
| » Rating: FSK 16+ » Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf. » Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen » Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung » Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter. | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 153
Themen
und
2935
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 

|  544 Beiträge
 |  544 Beiträge 

Zudem finde ich persönlich es nervend das immer alle Vampire Diaries Schauspieler mit einander was haben müssen in Foren. Tut mir Leid, ich möchte erst mal keine Schwester wie ich auch der anderen Bewerberin mitgeteilt habe. Bei einem Bruder, lasse ich sehr gerne mit mir reden
 Zudem finde ich persönlich es nervend das immer alle Vampire Diaries Schauspieler mit einander was haben müssen in Foren. Tut mir Leid, ich möchte erst mal keine Schwester wie ich auch der anderen Bewerberin mitgeteilt habe. Bei einem Bruder, lasse ich sehr gerne mit mir reden  Und es gibt auch noch so viele tolle Blutlinien die die Bücher hergeben.
 Und es gibt auch noch so viele tolle Blutlinien die die Bücher hergeben.

Antworten
Antworten 
 |  35 Beiträge
 |  35 Beiträge 

Also husch husch
 Also husch husch - Scherz beiseite.
 - Scherz beiseite. |  157 Beiträge
 |  157 Beiträge