#121

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
07.11.2013 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend,
durch eine Freundin bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne mit machen.
Ich würde gerne eine Schülerin in Hogwarts machen, mit dem Ava Selena Gomez und ihr Name wäre Hope Charlotte Parker. Sie wäre im 4. Jaht im Haus Gryffindor.
PB playd schon seit 2,5 Jahren ;)

LG

nach oben springen

#122

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
07.11.2013 21:49
von Camille Wood | 269 Beiträge

Guten Abend

Du kannst dich gern anmelden, der Avatar ist frei und das Haus geht ebenfalls in Ordnung

Liebe Grüße


nach oben springen

#123

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
07.11.2013 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

vielen Dank :*

nach oben springen

#124

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
07.11.2013 21:55
von Camille Wood | 269 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an


Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.


nach oben springen

#125

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
08.11.2013 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

ich bin durch ein Mitglied hierher gekommen und habs mir länger überlegt, jetzt will ich gern die Lehrer unterstützen :D Der Name wäre Lucius Hooper und der Ava wäre Ian Somerhalder. Lucius würde Geschichte der Zauberer *was hoffentlich noch frei ist laut dem einen Mitglied, da des einzigste freie fach is was mich noch etwas anspricht xD* :P
Pb ist ü18 und playt schon länger

liebe Grüße und vll bis bald xD

nach oben springen

#126

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
08.11.2013 15:44
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Geschichte der Zauberei ist noch frei
Du kannst dich also sehr gerne direkt anmelden da alles perfekt passt


nach oben springen

#127

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
08.11.2013 15:59
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an


Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.


nach oben springen

#128

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
09.11.2013 17:25
von Tya
avatar

Guten Abend,

ich sollte mal fragen, ob meine Charakteridee hier erlaubt ist.

Die Dame heißt Tyana Sephina D'Artigo, ist 66 Jahre alt, Halbblut und eine Vampirin. Sie hat einen jüngeren Bruder und eine Schwester. Im Alter von 17 Jahren wurde sie von einem Vampir namens Dredge verwandelt & mitgenommen. Er, ein gewissenloser Sadist, hat sie aufgezogen und auch Tyana hat ihre sadistische Seite entdeckt. Grundsätzlich waren die beiden (und der Rest von Dredges Clan - falls erlaubt) eine echte Landplage, konnten sich jedoch immer so gut verstecken, dass sie nie gefunden wurden.
Vor ca. 5 Jahren bekam Dredge Tyanas Nichte Menolly in die Hände, folterte und vergewaltigte sie, verwandelte sie dann ebenfalls in einen Vampir - schickte sie allerdings nach Hause, um ihre Familie auszulöschen, was allerdings nicht so wirklich funktionierte. Schon damals begann die gute Beziehung zu bröckeln. 3 Jahre später fand sie durch einen Zufall heraus, dass sie all die Jahre nur ein Spielzeug für ihn gewesen war (wie der Zufall aussieht muss ich mir noch ausdenken) und wollte verschwinden - allerdings wurde sie erwischt und zur Strafe gefoltert und vergewaltigt. Dann ließ er sie laufen. Im folgenden halben Jahr lief sie eigentlich nur noch auf Autopilot, hat dann aber später hart an sich gearbeitet, um das Raubtier unter Kontrolle zu bekommen. Mein Vorschlag wäre, dass sie nun die Chance bekommen hat, ihr siebtes Jahr, welches sie wegen der Verwandlung nie anfangen konnte, nachzuholen. Allerdings natürlich unter der Auflage, dass keine anderen Schüler verletzt werden.

Kommen wir nun zu den Fähigkeiten/Schwächen der Vampire, wie ich sie mir vorstelle, weil die ja in den Büchern gar nicht behandelt wurden.
Um ein Vampir zu werden muss man zuerst vom Blut seines Erschaffers trinken und dann sterben, um eben als Untoter wieder ins Leben zurückgerufen zu werden.
Bei der Verwandlung entsteht zwischen Vampir und Erschaffer ein Band, das nur durch ein bestimmtes Ritual zerrissen werden kann. Durch dieses Band kann der Meister den Vampir kontrollieren & ihn auch immer finden.
Vampire fühlen weder Hitze noch Kälte, sind übermenschlich schnell, können schweben, haben einziehbare Reißzähne, ihre Regeneration ist schneller als bei normalen Menschen und die müssen nicht atmen. Sie nähren sich von Menschenblut - Tierblut geht zwar auch, ist aber nicht so nahrhaft.
Silber und Knoblauch sind extrem schmerzhaft, töten jedoch nicht, außer in sehr sehr großer Menge (Wunden, die durch einen Gegenstand aus Silber verursacht wurden verheilen nicht einfach so, sondern bleiben als Narben zurück). Getötet werden können Vampire durch einen Holzpflock oder etwas vergleichbares (Ein angespitzter Ast z.B.) Desweiteren kann Feuer sie vernichten und auch Sonnenlicht - allerdings gibt es zum Schutz gegen die Sonne verzauberte Gegenstände.

LG

nach oben springen

#129

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
09.11.2013 17:53
von Philippa Lupin | 35 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also ich finde die Story als auch die Aufstellung der Vampire wie du dir das dachtest interessant, das würde auf jeden Fall gut Action mit rein bringen denke ich
Ich muss grad gestehen ich weiß nicht mehr ob JK Vampire erwähnt hatte, aber ich meine mich zu erinnern das da mal in Verteidigung was behandelt wurde..

Da ich das gerade aber nicht selbst entscheiden möchte da es ja eine größere Sache betrifft - nicht das es nachher dann nur noch von Vampiren hier so wimmelt^^ - würde ich das gerne noch absprechen.
Magst du sonst schon mal dein PB Alter verraten und hast du schon ne Vorstellung von deinem Ava?

Ich melde mich dann gleich nochmal

LG Pippa


nach oben springen

#130

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
09.11.2013 17:56
von Tya
avatar

Hallo Philippa

freut mich, dass dir die Idee zusagt :) Es wurde mal, soweit ich mich erinnern kann, ganz kurz am Rande erwähnt, aber es gab keine Angaben von JKR bezüglich der Vampire. Natürlich verstehe ich, dass du das noch absprechen musst :)
Pb ist 20 und Ava wäre Elena Satine.

LG
Tya

nach oben springen

#131

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
30.11.2013 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloo!

Ich hab gesehen, ihr sucht noch den Hauslehrer von Slytherin! Wenn dies immer noch so ist, würde ich dies gern übernehmen. Und welches Fach passt da besser als Zaubertränke? Keins ;)
Hier erst mal, was ich mir vorstelle:
Name: Rastaban Abraxas Malfoy (?)
Haus: Slytherin
Lehrer für Zauberträke/Hauslehrer von Slytherin
Avatar: Matt Smith

LG :)

nach oben springen

#132

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
06.06.2014 16:49
von josie
avatar

hallo

ich bin über eines eurer Gesuche gestolpert. Ich würde gerne die kleine Schwester von catherine rose delacour playn.
ich wäre dann in der 5. Stufe in Ravenclaw ^^ und würde auch gerne das dreier team der jäger komplettieren^^

name: Josephine Lilian Delacour
avatar: Emilie Nereng

ich play seit 5 jahren und liebe hp
wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt bitte^^

lg,

nach oben springen


Grundlegende Informationen!


» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen


Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.


Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.





0 P. 0 P.

0 P. 0 P.


Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 2935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz