#31

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist eine gute Idee :)
Sorry...habe mein Alter ganz vergessen. ..Pb ist 18 :)

nach oben springen

#32

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 10:33
von Nathaniel Abbott | 157 Beiträge

Nicht schlimm
Dann ab zur Anmeldung =)

nach oben springen

#33

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 10:39
von Nathaniel Abbott | 157 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an


Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.

nach oben springen

#34

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu hier ist die Bewerberin die sich den Ava Danielle Campbell reserviert hat lassen :), also meine pb ist 19 und playt seit 2 jahren. Nun etwas zum Charakter :
Sie heißt Ariana Malfoy und ist wie der Name schon sagt eine Nachfahren von den Malfoys. Aber im Gegensatz zu manch anderen versteht sie sich mitdem Gryffinndor eieinigermaßen. Sie ist im 5 Jahrgang und beherrscht aber schon mehr Zaubersprüche als andere 5 Klässler ..ich hoffe das ist ok soweit.

nach oben springen

#35

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 11:38
von Camille Wood | 269 Beiträge

Hey

du kannst dich liebend gern anmelden Ariana.


nach oben springen

#36

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 11:45
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an

WICHTIG! Wir nehmen vorerst KEINE! weiblichen Slytherin Schülerinnen mehr auf!

Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.


nach oben springen

#37

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

durch Skype bin ich auf euch gestoßen und ich muss sagen das es das erste Harry Potter Forum ist was mir gefällt :) Nun habe ich aber auch vor mit bei euch zu sein :)

Mein Chara:

Ihr Name ist Vivian Black, eine junge Hexe die schon gegen Voldemords Armee gekämpft hat, jetzt hat sie selber vor Schüler zu unterrichten, das in ihr aber auch immer noch ein Hauch böses schlummert das bekommt sie erst sehr spät mit.
Sie ist die Schwester des verstorbenen Sirius Blacks und wird in Hogwarts entweder, Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten oder Zaubergetränke, nebenbei würde sie auch den Duelllierclub leiten und anderen zeigen wie man seinen Zauberstab schwingt ^^

Pb selbst ist 18 Jahre und schreibt seit nun gut 5 Jahren in Romanstil. Es kommt gerne mal viel zurück und ich schreibe sehr gerne, sprich 1000 Wörter können es locker mal sein..

bei den Ava kann ich mich immernoch nicht recht entscheiden, ob ich nun Megan FOx nehme oder wen anderen :S

lg

nach oben springen

#38

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:02
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Hey

Also erst mal freut es mich das du mit machen willst.
Dein Charakter müsste dann allerdings weit über 90 sein ^^ - willst du das wirklich?
Wir spielen 70 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts. Und was die Familie Black angeht, gibt es dort bereits einige, das du vllt nicht direkt mit Sirius verwandt bist? Oder du müsstest dich da mit den anderen beiden einmal kurz schliessen, ich möchte nicht unbedingt über fremde Charaktere bestimmen


nach oben springen

#39

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun irgendwie fällt mir da nicht ein weiter :(

nach oben springen

#40

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:09
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Da der Black Charakter uns grade verlassen hat kannst du nun doch diese Rolle sehr gerne haben.
Nur wie gesagt. eine Schwester von Sirius wäre schon weit über 90 das solltest du dir also vielleicht wirklich überlegen.


zuletzt bearbeitet 31.10.2013 16:12 | nach oben springen

#41

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun wenn sie nicht die Schwester ist dann ist halt die Urenkelin von ihm :) und somit jetzt erstmal schüler, ich würde Gryffindor beitreten und ihr Ava wäre Vanessa Hudgens wenn sie frei ist.

nach oben springen

#42

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:14
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Vanessa Hudgens ist frei
Und Gryffindor freut sich sicherlich über die Verstärkung, du kannst dich also gerne anmelden


nach oben springen

#43

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 16:20
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Lieber Gast,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen das du an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurdest.
Im Anhang findest du eine Liste mit allen benötigten Schulbüchern und Materialen.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Deine Eule erwarten wir bis zum 31. Juli.


Bis dahin,

Die Schulleitung





Um dein Schuljahr in Hogwarts schnell zu beginnen, solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

# Schau nach ob der Avatar noch frei ist den du haben möchtest

# In welchen Haus möchtest du sein? Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

# Bist du in der Quidittch Mannschaft aktiv?

# Wenn du kein Schüler bist, bist du vielleicht ein Lehrer? Ein Muggel? Eine Hexe oder ein Zauberer aus Hogsmeade oder London?

# Gib auch ein paar Details zu deinem Charakter an

WICHTIG! Wir nehmen vorerst KEINE! weiblichen Slytherin Schülerinnen mehr auf!

Sobald du deine Bewerbung gepostet hast, heisst es nur ein wenig Zeit mitbringen - denn auch beim Team kann es manchmal ein klein wenig dauern.


nach oben springen

#44

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich würde gerne fragen, ob es möglich wäre, Voldis Tochter zu spielen :)

LG

nach oben springen

#45

RE: Charakter Bewerbung

in
Hogwarts will always be there to welcome you home
31.10.2013 17:21
von Crispin Lestrange | 544 Beiträge

Hallo,

nein das ist leider nicht Möglich. Eine Tochter müsste bereits über 80 sein.
Nachlesen kannst du unsere Story hier Storyline


nach oben springen


Grundlegende Informationen!


» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen


Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.


Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.





0 P. 0 P.

0 P. 0 P.


Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 2935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz